Bericht

2002/07/21 | Verein

Fortuna-Rathausparty ein voller Erfolg

Die "Fortuna-Rathaus-Party mit Verkauf" war ein voller Erfolg. Tausende verfolgten begeistert das Bühnenprogramm mit den Gruppen Crooncorken, Ötte-Band, Massendefekt, PubCop und One Step Ahead Of The Blues.

Die "Fortuna-Rathaus-Party mit Verkauf" war ein voller Erfolg. Tausende verfolgten begeistert das Bühnenprogramm mit den Gruppen Crooncorken, Ötte-Band, Massendefekt, PubCop und One Step Ahead Of The Blues. Der Fanfarencorps Freischütz Bilk machte den Auftakt und wusste die Zuschauer sogleich in Ihren Bann zu ziehen. Die Mannschaftsvorstellung, die ursprünglich auf 45 Minuten begrenzt sein sollte, gipfelte im persönlichen Abverkauf der Rheinstadion-Erinnerungsstücke durch die Spieler und des Funktionsteams: Frank Mayer und Co. waren ebenso gefragt, wie Trainer, Physiotherapeut und Mannschaftsbetreuer.


Bei schönstem Wetter feierten die Fortuna-Anhänger eine Party, bei der ein fünfstelliger Betrag aus dem Verkauf erlöst werden konnte.


Fortuna möchte sich an dieser Stelle nochmals bei Allen bedanken, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben - Aufsichtsrat, Vorstand, Geschäftsstelle, Sportwerbegesellschaft, Fanclubs, Diebels, Werner Dietrich Catering und beteiligte Stände, wie Walter-Bau, Jugendberufshilfe, Volleyball-Weltcup u.a. seien stellvertretend genannt.

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. Wednesday, 24. April 2024 um 06:48 | Imprint | Data Protection | Cookie-Settings